Rücksendung

Wir bitten Sie uns zu kontaktieren bevor Sie eine Rücksendung vornehmen um keine unnötigen Verzögerungen und Kosten entstehen zu lassen. Sie können hierzu auch gerne unser Widerrufsformular verwenden. Damit erhalten wir alle benötigten Informationen und können so schnell reagieren.


Wir werden, wenn wir von Ihnen den Widerruf erhalten haben, einen Paketaufkleber von DHL zum Zurücksenden der Ware per E-Mail zukommen lassen bzw. die Firma DPD mit der Abholung der Ware bei Ihnen beauftragen. Bei Rücksendung mit DPD erhalten Sie eine E-Mail von DPD mit dem Abholdatum

Die Ware geht immer auch mit dem Paketdienst an uns zurück, mit dem wir an Sie geliefert haben.

Abwicklung DHL:
Sie erhalten von uns den Paketaufkleber von DHL per E-Mail. Sie müssen nichts weiter tun, als diesen auszudrucken und auf das Paket anzubringen. Anschließend können Sie das Paket in jeder DHL Paketstation abgeben und bekommen dann einen Einlieferungsbeleg für Ihre Unterlagen und als Nachweis.

Abwicklung DPD:
Mit DPD versenden wir alle Artikel, die sehr Voluminös sind. Aufgrund der Paketgröße können diese nicht in einem DPD Pickup Paketshop abgegeben werden. Deshalb wird die Ware bei Ihnen zu Hause durch den DPD Kurier wieder abgeholt. Den Paketaufkleber bringt der DPD Kurier bei der Abholung der Ware mit. Sie erhalten vom DPD Kurier eine Übergabequittung für Ihre Unterlagen und als Nachweis.

Durch die von uns erstellten Rücksendeetiketten können wir Ihre Rücksendung genau zuordnen und die Bearbeitung kann ohne Verzögerungen ausgeführt werden.

Für Käufer außerhalb von Deutschland ist im Falle eines Widerrufs die Rücksendung immer auf eigene Kosten vorzunehmen. Bitte beachten sie hierzu auch die unten Angegebene Rücksendeadresse.

Da eine unfreie Rücksendung sehr zeitaufwendig und kostenintensiv ist nehmen wir keine unfreien Rücksendungen an!

Unsere Rücksende-Adresse:
Rollafit GmbH
Mathias-Duschl-Str. 5 B
82140 Olching

 

Zuletzt angesehen